Selling GuildWars Accaunt ToP!! [B][FONT="Comic Sans...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

GuildWars Accaunt ToP!! Hallo Leute Ich Veraufe hier mein Guildwars Accaount Ich biete dazu an 8Charaktere 6Pve//2PvP [/CENTER]Krieger/Mänlich-Stufe20-Rüstung=Mischung aus Vaabi und elite Gladi -Hat alle Teile Durch (ist mehr aufs Rushen gedacht) Elementarmagier/Weiblich-Stufe20-Rüstung=Elite Sonnenspeer-Schwarz-Qual-Feuerstab-NF durch Derwisch/Mänlich-Stufe20-Rüstung=Deldrimor-Zerstörer-Sense+Unterdrückten sense-NF durch Nekromant/Mänlich-Stufe20-Rüstung-Elitesonnenspeer weiß-Zerstörer-Stab -Alle Teile Durch Ritualist/Weiblich-Rüstung=Obsidian+Chaoshandschuhe+Elite Kaiser weiß-Voltaischer Speer+Obsidian Schneide+Qual Schild+Qual sense+Qual Bogen+Knochendrachenstab+Dhumms Seelensammlung+Qual Stab -Im Inventar befinden sich Unvergänglicher-Hayda-Khamu-Anton-Automat-Abgrund Tränke -Hat Alle Teile durch auser Proph -Assasine/Mänlich-Rüstung=Obsidian und Mounumenten-Knochendrachen stab+Smaragdklinge+Qualspeer -Hat Faction+Proph durch Titeln So gut wie alle Auser Bezwinge Adh Rank 3 (Bambi) Zaishen Rank 4 Usw... BEZAHLUNG NUR DURCH PAYPAL oder Paysafecard bei einer erklärung wie man es Auf Bar Umwandeln kann Preis kann Ausgemacht werden ((HANDEL)) Bei Fragen an mich wenden Unter email: ***************************************************** ICQ: 469-174-487 200e 15€psc verkaufe hier 200e für 15€psc entweder ihr first oder mittelsmann : chriscaartman BierService!! + Zwergen Titel Verkaufe Ektoplasmakugeln! 25€/ Stack via Paypal. Neuer GW Shop und Günstig ( 1 2) Neuer GW Shop und Günstig ( 1 2) Hallo Liebe Epvp gemeinde, Wir bieten hier jetzt auch hier einiges an für Guild Wars: je 250 Ektos für 22,50€ je 1000 Ektos für 85,00€ je 250 Zaishen Keys für 20,00€ je 1000 Zaishen Keys für 75,00€ je 1000 Platin für 17,00€ Zahlung ist möglich per Paypal oder Bankübweisung und ab ende Juni auch per Sofortüberweisung. Anfragen bitte unter ICQ Nr 581045659 200e 15€psc...

Thread Status:
Not open for further replies.