Selling Guild Wars + Alle Keys günstig abzugeben ( 1 2 3...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Guild Wars + Alle Keys günstig abzugeben ( 1 2 3 ... Last Page) UPDATE: Quote: Hi, wie hier mein Vorschreiber schon angemerkt hat, bin ich immo kaum zu erreichen. Quote: Folgendes Angebot gilt absofort! Ich verkaufe alle Guild Wars Keys. Für Interessenten heisst das folgendes: - 100% Marktgewinn - Bezahlung eines Bruchteils des originalen Marktpreises - Konkurrenzlos - Hoher Gewinn trotz niedrigen Preisen Den Käufer werde ich in diesem Thread erwähnen. Dies erhöht das anfängliche Vertrauen, sofern noch keine Bewertungen o.Ä. vorhanden sein sollten. Wie viele, welche und wieviel das alles kostet, erhaltet ihr auf Anfrage. Es handelt sich hierbei um einen dreistelligen Betrag. Bitte keine "... 20 euro für alle ..." PMs. (Der endgültige Betrag wird individuell ausgehandelt und ist via PayPal zu entrichten.) Bin heute (26.06.10) ganztags zu erreichen. Quote: Was gibt es hier? - Guild Wars Keys - AddOns Quote: Was kostet mich das? GW: Gesamtpaket = Ausverkauft GW: Factions Key = 10 € GW: Nightfall Key = Ausverkauft GW: Prophecies Key = 10 € GW: Eye of the North Key = Ausverkauft GW: Platinum (*****************************************************) = 15 € Alle 3 Keys = 20 € Quote: Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? - PayPal - * Paysafecard * Bei Zahlung via Paysafecard gilt: "Online" Paysafecards und Paysafecards mit einer Geheimen Frage werden nicht aktzeptiert. Es darf sich lediglich ein Passwort darauf befinden. Quote: Wie geht das ganze von statten? Nach Erhalt der Zahlung sende ich dir die gewünschten Keys via PM. Quote: Gehe ich hiermit irgendwelche Risiken ein? Nein! Es gibt keinerlei Risiken. Es ist alles absolut legal sonst würde ich es hier nicht anbieten. Quote: Wie erreiche ich Dich? Via [PM]. WTB Nightfall + Eotn Key Buying 1 of each, PM wit price WTS 3 Full Campaign + EotN Account ~Cheap~ Hello epvp B/O 150E (all 3) So, I have three accounts with all four games. These accounts are...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.