Selling Guild Wars Account - 8 PVE Chars (lvl 20)! -close...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Guild Wars Account - 8 PVE Chars (lvl 20)! -close plz- WTB : Rank 9-11 Heros Accent Account Hi, I WTB Rank 9-11 Heros Accent Account. Will Pay £150(GBP) Pls Pm me. Edit : I Will Use / Trusted Person, i shall pay for this as well as the £150 for the account. [WTS] R9 Guild Wars Account ( 1 2) Hey, ich möchte hier meinen Gw Account verkaufen. Ein paar Daten: - Alle Gw Teile - 7 Level 20 Chars [Ele,Monk,Krieger,Mesmer,Ranger,Assa,Dervish] - Der Monk besitzt die Elite Luxon und Kurzick Rüstung - Krieger besitzt Riss Rüstung bis auf den Helm und die Elite Gladiator Rüstung - Alle Skills,Runen/Insignien und Items freigeschaltet - ca. 85 Ektos paar Scherben und andere Mats - Diverse Minipets nichts besonderes - Der Mesmer besitzt ein 40/40 Beherrschungs Qual Set Titel: - Rang 9 56xx Fame - 20 Champ Punkte Ansonsten unwichtige keine gemaxten Titel. Ich werde den Account nur über Treuhand verkaufen. Ich akzeptiere Überweisung oder Paypal wenn der Paypal Account verified ist. Falls Ihr irgendwelche fragen habt hier reinschreiben oder per pm. Angebote bitte in den Thread oder per pm melden. Heikofant scammer ( 1 2) Heikofant ist ein scammer bekommt acc daten und nun gibt er die kohle nicht und sagt wäre ncsoft gebunden ist er nicht und jetzt isser die ganze zeit auf den acc und hat alle geändert vertraut ihn nicht ein dummer scammer hoffe wird gebannt! WTS ACC vk hier einen acc alle teile +addon alle teile sind in hm spielbar 6 teile die 20 sind ( Nekro,Monk,Ele,Ritu,Assa ) sonst nix weiter drauf ist nicht ncsoft gebunden ich nehme ekken oder acuh psc!! [VK] Zaishen-Keys Da ich mich entschieden habe, meinen Titel nicht mehr weiter hoch zu bringen verkaufe ich hier meine 15 Stacks Keys. Preise sind bei mir wie folgt: Zkeys Euro(nur PSC) 250 30 500 55 750 80 usw. Das heißt der erste Stack kostet 30 jeder weitere 25 Euro. Begrenztes Angebot. Viel Spaß beim kaufen, Liebe Grüße Shaalen [WTS] 1 x ZK-Bot-Rdy Accounts [WTS] 1 x ZK-Bot-Rdy...

Thread Status:
Not open for further replies.