Selling Guild Wars ACC Hey, ich wollte meinen Guild Wars...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Guild Wars ACC Hey, ich wollte meinen Guild Wars Account mit allen Drei Kapiteln tauschen, es geht nicht wirklich darum was auf dem Account drauf ist weil es sogut wie alle Standart 20er sind also nirgendswo ist was besonderes drauf, es geht eigentlich nur um den Account. Freigeschaltet sind: Prophecies [ca.20Euro] fac/night/eotn) write pm if you have one vaal Lvl-Service Hi, ich biete hier 2-3-mal diesen Lvl-Service an. Kostenpunkt sind: Lvl 1-5=2p Lvl 5-10=5p Lvl 10-15=8p Lvl 15-20=15p Lvl 1-20= 30p Fertigkeitspunkte: 2p/Stk Für einen Aufpreis von 750g pro Posten rushe ich den jeweiligen Char noch in bestimmte Außenposten in Prophecies und EOTN (Zwischenstops mitgerechnet) Vorraussetzungen: einen vollständigen GW-Teil(Prophecies nur mit EOTN) die Bezahlung muss sich auf dem Account befinden, damit ich weiß, ob ihr das Geld auch habt (möglich wären auch angepasste Qual-Waffen oder so als Pfand) Schreibt mir bei Interresse ne PN MFG Guild Wars Proph. Steam-Accs, InGame-Stuff Hehey, ich suche einen Guild Wars Prophecies Account bzw. Code. Wäre es ein Account würde ich mehr sehr freuen, wäre der HM freigeschalten oder/und ein Mönch verfügbar, wobei das kein Muss ist. Beim Falle eines Accounts, sollte dieser nicht PlayNC gebunden sein. Bieten würde ich entweder Steam Accounts od. begrenzt Ingame-Stuff (Froggy, r12 Illu. + 40k etc.). Einfach mal anschreiben, werden uns sicher einig. Treuehandel wäre bevorzugt. Einfach mal...

Thread Status:
Not open for further replies.