Extrem Billiger Bronze-Eloboost!Middleman Seller Guide

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by LoL, 9/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LoL

LoL
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Du bist in Bronze und schaffst es einfach nicht höher? Hier ist die Lösung! Dieser Service ist sehr günstig weil wir einfach nur Spass haben in Bronze zu spielen! Schreibt uns eine PN oder gleich hier im Thread wenn ihr ein Testspiel oder unseren Service wollt. Auf welchen Servern boostet ihr? Wir boosten nur auf Eu-West. Welche Champions/Runen brauche ich? Runen und Champions braucht ihr um die 30. Runen sind nicht so wichtig. Wie kann ich euch trauen? Falls ihr euch Sorgen macht, dass wir euer Passwort ändern würden dann habt ihr immer die Möglichkeit den Account zurück zu bekommen durch den Support: ***************************************************** Ihr könnt gerne mit einem Middle-Man traden, das ist kein Problem! Du hast keine TBM Wertung? Ja, da ich sonst keine Trades mache. Die TBM Wertung sagt auch nicht viel aus, sie kann zu einfach gefaket werden. Kann ich kostenlos Spiele mit dir machen? Ja 1-2 Spiele sind drin. Welche Elo seid ihr? Wir sind zurzeit zu 2. Wir sind Gold IV und Gold V. Preise: Wir machen das alles aus Spass, wir wollen nicht viel Geld verdienen. Bronze v -> Bronze IV: 5€ -> 5€ weil man ev. eine sehr Tiefe MMR hat. Heißt es braucht mehr Spiele als in Bronze IV+. Kann Ev. nach absprache nur 2.50 kosten, nähere Infos wenn ihr uns anschreibt. Bronze IV -> Bronze III 2.50€ Bronze III -> Bronze II 5€ Bronze II -> Bronze I 7.50€ Bronze I -> Silber V 10€ Ihr könnt gerne DuoQ mit uns spielen, falls ihr uns nicht vertraut! Das dauert länger kostet mehr aber ist dafür 100% Safe! DuoQ: Bronze v -> Bronze IV: 7.50€ DuoQ: Bronze IV -> Bronze III 2.50€ DuoQ: Bronze III -> Bronze II 7-25€ DuoQ: Bronze II -> Bronze I 10€ DuoQ: Bronze I -> Silber V 15€ Wir akzeptieren NUR PaySafeCard!! Wir können gerne über einen traden! Falls ihr uns nicht bezahlt werden wir Rechtliche Schritte einleiten!!! Bei Interesse könnt ihr uns eine Pn schreiben

Thread Status:
Not open for further replies.