Selling Einmalig 1x440 Ekken 10Euro PSC über MM Hallo...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Einmalig 1x440 Ekken 10Euro PSC über MM Hallo Epvp und Guild Wars Spieler, Vorab!: Ich möchte damit niemanden schaden, das ist ein einmaliges angebot, da ich meine Ektos loswerden möchte. Habe auch nur 440Ekken Da sich langsam Gw2 nähert, möchte ich meine Ekken loswerden. Ich verkaufe einmalig 1x440Ekken für 10 Euro PSC. Da ich noch nie getradet habe, möchte ich nur über MM handeln. Ich suche noch einen MM Verkauft mfg nene2 WTB 2 cheap guildwars accounts Hey guys, me and my mrs are looking to buy 2 guildwars accounts preferably with all the expansions on to play before the release of GW2. Not looking to spend too much, can trade LoL, SWTOR, WoW and steam accounts for these, or pay cash but would rather trade Ekken günstig closed WTS 9 Guild Wars Accounts Hi Leute, verkaufe hier 9 Accounts, die sich über den Zeitraum von einem Jahr als 2. Accounts angesammelt haben. hier die Fakten: 2 Accs: Alle Teile , Nestlinge Ready ( Ele ) , NC Soft gebunden 1 Acc: Alle Teile, Nestlinge Ready ( Mönch) , NC Soft gebunden 3 Accs: Alle Teile, NC Soft gebunden 1 Acc: Alle Teile, NICHT NC Soft gebunden 1 Acc: Prophecies+Factions+Nightfall, NC Soft gebunden 1 Acc: Factions+Nightfall, NICHT NC Soft gebunden bei allen Accounts sind verschiedenste Charaktere drauf mit nicht nennenswerten Gegenständen. Da dies nur meine 2. Accs waren, habe ich keine Ahnung von den NC Daten, aber habe die Accounts bereits mindestens seit einem halben Jahr. Ich verkaufe alle Accounts als Gesamtpaket, da ich mich völlig von Guild Wars abwenden möchte. Zahlung nehme ich nur Paypal oder Überweisung an. Preis: Alle Accounts zusammen: 50 € vhb. up Gw acc Hallo ich würde gerne meinen Gw acc verkaufen er hat alle erweiterungen champs sind keine bessonderen dabei da ich nicht viel gespielt habe. Also zahlung nehme ich Psc, e*gold. Mfg Marcel Selling Stacks Of Ectos 6 Stacks Of Ectos $20 USD Each Stack Leave Message Here. Buyer Goes First. EDIT: Lowering Price If You Buy 2...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.