Selling Ectos oder Platin Hallo Liebe E-Pvper´s, Ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Ectos oder Platin Hallo Liebe E-Pvper´s, Ich suche Ectos oder Platin für 10Euro PSC? Könnt ihr mir hier eure angebote schreiben mit was ich für eine 10ner PSC bei euch bekommen würde? Lg Odin 90 Suche ACC Guten Tag, ich suche GW Acc: 3x Nur Faction (für lager ACC) 5€/stück 3x TRILOGY PROPHECIES FACTIONS NIGHTFALL 13€ und zwei ACC mit allen teieln (Preis hier VHB) Ich kaufe nur ACC die nicht an PlayNC gebunden sind. Also einefach eine PM schicken Ich sage schon einmal vielen dank! Guild Wars Acc vk Hallo Liebe Elite Pvper´s, Ich möchte meinen Guild wars Account verkaufen. Der Acc beinhalten alle 4 Storys d.h profectis+ factions+nightfall+eye of the North. Auf dem Account befinden sich 8 CHarakter, am besten ausgerüstet sind der Ritualist mit einer Elite kurzick Rüstung sowie einem QUal Stab auf Kanalisierung und ein Elementarmagier mit einer perfekten caster Todesklinge. Zusätzlich befinden sich auf dem Account noch 31 Ectos und 84p. Bei weiteren Fragen bezüglich Titel etc. wenden sie sich bitte privat an mich. Das selbe gillt auch für Preisverhandlungen. Mfg Odin90 Suche Guild Wars Account ( 1 2) Hallo liebe epvpler, Ich suche einen Guild Wars Account. Das einzige was er haben sollte ist eine Riss Rüstung für Ele oder Para. Nc Linked sollte er auch nicht sein. Gruß Silenc [WTS] 1x 100 Ekken Hey Leute, ich möchte hier einmal schnell 100 Ekken verkaufen. Ich will dafür 20€ PSC. WEnn ihr trusted seit werde ich first geben, sonst besorgt ihr MM oder ihr gebt first. Per Pn vergebe ich auch addy. LG Stiff verkaufe Guild-Wars Account Moin, ich verkaufe hier meinen Guild-Wars Nightfall Account. Er ist blank, hat keinen Charakter etc. Was ich dafür will? Psc. Gerne auch über einen etc, wenn du einen besorgst. Liebe Grüße, Slayour. Hey, today I'm selling my Guild-Wars Nightfall account. There is no character from me. I want PSC for it. If you like trading over a , search one and we can trade over him. Best regards,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.