Selling ded Mini-Rennkäfer (Zippy) ( 1 2) Hey Würde hier...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

ded Mini-Rennkäfer (Zippy) ( 1 2) Hey Würde hier ganz gerne meinen kleinen gewidmeten Miniatur-Rennkäfer (oder auch Zippy genannt) verkaufen. Es existieren zurzeit gerade mal 317 Exemplare von dem kleinen Kerlchen. Und das auf mehr als 3 Millionen Spieler! Ich akzeptiere nur €uro via Überweisung, evtl. auch via Paypal bei Absprache. Bei interesse einfach mal ein Gebot abgeben WTB ACC TDP kaufe einen TDP fertigen acc was sollte drauf sein: -monk oder ritu oder imbagon im tdp (wäre nice wen alle is kein mus) -ein paar fertigkeiten sollten druaf sein wie solche standers builds wie ua/hb/sos/imbagon -paar schicke rüssis oder waffen (mus nicht sein wäre luxus^^) das wäre es schon wen davon nicht was gegeben ist oder 1 klasse nicht ganz soweit ist schreib mich einfach per pw an und sagt mir kurz was auf euren acc drauf is bin bereit in psc zu zahlen oder in ekken was euch lieber ist Wtb gw acc alle 4 teile Wie schon in der Beschreibung zulesen ist würde ich gern ein account kaufen. dieser soll alle 4 teile haben. mehr auch nicht. sollte also nicht so teuer sein. der handel soll über ein mittelsman gemacht werden. ich hoffe auf gute angebote. absprache kann gerne über gemacht werden. zahle in ektos [WTS] Full GW Account Hey, habe mir vor ein paar Tagen eine Complete Edition bei Amazon gekauft. Leider sagt mir das Spiel nicht wirklich zu. Daher will ich den Account wieder verkaufen bevor er bei mir vergammelt. Es sind alle 4 Kampagnen freigeschalten und keinerlei nennenswerte Charas. Der Account ist nicht PlayNC gebunden! Ihr bekommt bei Kauf auch eine Kopie der Codekarte und alle relevanten Daten. Preis ist 25€ (per Überweisung oder Paysafecard) oder Keys für WoW. Einfach mal Angebote machen. Gruß Dark Guild Wars Items gegen Runes of Magic Items (Laoch)! - close plz - WTS GW Acc alle Teile da ich hier mein Acc super losbekommen bin würde ich gern mein nächsten Acc gleich verkaufen verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen....

Thread Status:
Not open for further replies.