Das Friday Feature: Neues aus der BetaMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Age of Conan Accounts - Buy Sell Trade' started by Age of Conan Accounts, 9/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Age of Conan Accounts

    Age of Conan Accounts
    Expand Collapse
    Bot

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/27/13
    Posts:
    26,477
    Likes Received:
    0
    Quote: Die Beta - ein Thema über das schon viele Seiten gesprochen, noch viel mehr Seiten spekuliert und noch viel viel mehr Seiten debattiert wurde. Doch wie läuft eigentlich die Beta ? Was passiert in dieser ominösen Beta ? Das Friday Feature dieser Woche gibt einen kleinen Einblick in diese Fragen, in dem es aufzeigt was alleine in den letzten Wochen so in der Beta passiert ist Als wir das letzte Mal solch eine Nachricht verfassten, wurde dies mit großer Mehrheit bei der Community freudig aufgenommen. Jetzt haben wir wieder einen kleinen Einblick, was in der allgemeinen Beta gerade los ist. Die letzten Patches haben nicht nur viele Bugs behoben, sondern auch einige Neuerungen ins Spiel gebracht, an denen wir gearbeitet haben. Zum Beispiel fragten uns die Leute wo denn die hyborischen Frauen sind. Nun, die sind inzwischen in der allgemeinen Beta integriert und während noch Fehler ausgemerzt werden scheinen Einige überrascht zu sein, daß eine Beta dafür benutzt wird, Fehler zu finden und diese zu beheben! Sie sind spielbar und es ist durchauß machenbar einen Charakter zu generieren, dem ihr definitiv nicht begegnen möchtet (wie es unser angesehener Game Director macht), aber es ist auch möglich einen Charakter zu schaffen, den ihr gerne mal treffen würdet. Wir haben einige Beispiele an hyborischen Frauen integriert, so daß ihr sehen könnt, wie die Dinge stehen (in der Rubrik 'Screenshots' zu finden). Es waren einige arbeitsreiche Wochen. Gepatched wurde am 24., 29. und 31. Januar, sowie am 7. und 13. Februar. Das Update am Dienstag brachte nochmal rund 2,5 GB Daten ins Spiel. Wir erwähnten öfters, daß PVP ein wichtiges Thema für bei „Age of Conan“ ist. Wir haben einige technische Tests gemacht, um PVP, die Spielfelder, die Interaktion zwischen Charakteren, die Spielbarkeit und Spaß der Minigames und allem Erdenklichen was ihr euch sonst noch vorstellen könnt zu prüfen. Aber das ist noch nicht genug! PVP und die PVP-Server sind uns wichtig, deshalb freuen wir uns darauf euch zu sagen, daß wir kurz davor stehen, die ersten „Age of Conan“ PVP-Umgebung für die Betatester zur Verfügung zu stellen. Denn so können wir bald erfahren, ob PVP in „Age of Conan“ genau so ist, wie ihr es erwartet habt. Falls ihr jedoch PVP nicht mögt, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die regulären Beta-Server werden weiterhin zur Verfügung stehen und von den Entwicklern mit der gleichen Aufmerksamkeit betreut wie die PVP-Server. Und wie wir bereits sagten, es werden mehr Tester in die allgemeine sowie in die technische Beta eingeladen, je näher wir dem Start kommen, also schaut ab und an nach euren Emails! quelle: *****************************************************
     
Thread Status:
Not open for further replies.