Selling Buy - [WTS] Steamm- Suche Ectos/z-keys...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Buy - [WTS] Steamm- Suche Ectos/z-keys Herzlichwilkommen in meinem thread Biete Hier einen Steam acc mit cs 1.6 Und cs:cz Mehr nicht. Nicht gebannt oder anderes bietet einfach mal drauf los. Auf wunsch sende ich pic`s Suche:Ectos/Z-Keys/Factions/Nightfall KEY Buy - [WTS] Unded Panda & IG ( 1 2) Joa wie oben genannt steht zum Verkauf ein Unded Panda & Island Guardian. Bitte keine Scherzgebote Wer Interesse hat schreibt mir ne Pm oder addet mich Icq. Nummer gibts auf Anfrage . Ich suche nach € oder Ingame Geld..[Armreifen] Kann alles auch über erledigt werden I'm selling two of my rare Miniatures: undedicated Panda & undedicated Island Guardian ~~ Send me a private message (pm) with your offer if you are interested ~~Powble Buy - [WTB] 2 Gw-Accs So, ich verkaufe hier meine zwei Accounts, die ich zum botten benutzt habe. Beide Accounts sind Fullacounts, also alle Kampagnen + EoTN Auf dem ersten Account ist der HM in EoTN freigeschalten und außerdem befinden sich ein Assa Stufe 20 (A/Mo bzw A/Me) und ein Ele Stufe 20 darauf. Der Assa ist Vaettir Rdy und der Ele ist Raptor Rdy. Auf dem zweiten Account befindet sich ein Mönch Stufe 20, welcher Factions komplett durchgespielt hat (also HM in Factions freigeschalten) und ein Ele Stufe 20 welcher Raptor Rdy ist. Der HM in EoTN ist hier nicht freigeschalten. alle beschriebenen Charakter sind auch für Kilroy einsetzbar. beide Accounts sind NC-Soft-UNgebunden, ihr bekommt alle Daten zugeschickt. pro Account hätte ich gerne 25 € Überweisung, an PayPal arbeite ich ich werde nur bei Leuten mit einer Bewertung von 15+ first geben sonst müsst ihr first geben oder einen MM hinzuziehen. Vorteilhaft wäre es wenn beide Accounts zusammen verkauft werden. Buy - [WTB] wtb champ rating guild Buy - [WTB] 2euro50 worth of Plat :)) random but i jsut have this balance on a psc - sicne im getin rid of all my stuf and leaving trades, figured i would some plat in return for it. remember you can pay for...

Thread Status:
Not open for further replies.