Selling Buy - [WTB] GuildWars2 beta Account Looking to...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/3/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Buy - [WTB] GuildWars2 beta Account Looking to purchase a GuildWars2 Beta Account - message me - payment via paypal Buy - [WTB] GvG Gilde! Abend Community! Ich bin auf der Suche nach einer GvG Gilde mit min. einer Wertung von 1200! Gezahlt soll in Ectos oder Z-Keys! pn an mich pls Buy - [WTB] GW 2008 GotY, or GW Trilogy UNUSED CD Key Looking to buy a cheap unused '08 Game of the Year or Trilogy CD Key (the one that gives Igneous Summoning Stone). PM or post. Paying via PayPal. Buy - [WTB] GW Acc Ich suche einen GW Account mit min. 30 HoM Punkten. Schreibt am besten eure Preisvorstellungen dazu, mein Budget geht bis 200€ ;-) Buy - [WTB] gw acc Ich such nen gw acc, der sollte haben - alle teile - nicht gebunden - nicht gebannt oder sowas - wenn möglich hm freigeschaltet.(nicht so wichtig) biete dafür 250 Obsidian Scherben. zum preisvergleich epvp shop verlangt für 200 Obsidian Scherben 24 Euro. ***************************************************** Buy - [WTB] GW ACC Moin liebe User, Ich suche einen Gw Acc mit den 2 Teilen : Pprophecies & Eye of the north. Auf dem Acc müssen kein Chars sein. Mir gehts nur um den Acc selber + die Teile. Schreibt mir einfach hier, wenn ihr einnen habt den ihr loswerden wollt. (Ich werde mit Ekken / Platin bezahlen. KEINE EURO) MfG Zerrek Buy - [WTB] GW Acc Wie oben beschrieben suche ich einen kompletten gw acc alle teile biete entweder 1.PSC 2.War Rock Acc lvl 48 kd 1.72 3.Steam acc mit ccs nur mit middelman wsp me Buy - [WTB] gw acc sollte alle 4 teile haben. ansonsten ist es mir wayne. (sollte billig sein) Buy - [WTB] gw acc I'm lookin for an account with most / all skills unlocked and some plat , char's don't really mather, it needs to have all expantions tho ! it may have some titels too I offer a gta 4 key, trackmania account, settlers 6 key and about 30 euro on paypal ^^ Buy - [WTB] Gw Acc / Ectos Hi, ich suche einen ecto verkäufer =) ausserdem suche ich einen guild wars account muss nicht viel drauf sein...

Thread Status:
Not open for further replies.