Selling Buy - [WTB] 600 ectos! i want to buy 600 ectos for...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Buy - [WTB] 600 ectos! i want to buy 600 ectos for 65 € pls pm me Buy - [WTB] 750 Ektoplasmakugeln Hey Leute ich würde gerne von irgend jemand von euch 750 Ectos kaufen und zwar für 75 euro in psc. !! Zur sicherheit will ich am anfang 250 ectos dann bekommt ihr 50 euro (psc) und dann 500 ectos dann bekommt ihr den rest, da es zu viele betrüger gibt. ! Einfach per pn melden oder auf addn : tom1234598 Buy - [WTB] a/mo veattir accounts! Yo alle ich suche a/mo HM unlocked fur eotn accounts, fur veattirs zu farmen! Ich pay mit paypal, Grussen, Kaj PM mich auf das forum wenn ihr ne account zum verkauf habt. Buy - [WTB] ACC ( 1 2) kaufe einen acc was sollte er haben alle teile am liebsten paar max ränge wäre nett oder auch gerne gesehen obsi rüssi meldet euch einfach mal mit allen was ihr habt melden kostet ja nix zahle in ekken oder in psc pn oder hier im forum hoffe melden sich viele Buy - [WTB] ACC ALLE TEILE MIT ASSA Hallo zusammen wie schon oben steht suche ich einen acc der alle teile hat und einen assa auf dem acc hat der eotn schon durch + wüste und allen atriquests und HM sollte auch schon freigespielt sein!! Wichtigererweise sollte er Min rang 1 bei den luxon oder kurzick haben! Angebote per PM oder direkt hier posten! Bezahlen ausschließlich in game stuff....ekken keys oder so zeuch! Buy - [WTB] Acc Rank 12+, C3+,G+ or non Wtbuy acc R12+, C3+ and G3 or none pm me price thx Buy - [WTB] ACC TDP kaufe einen TDP fertigen acc was sollte drauf sein: -monk oder ritu oder imbagon im tdp (wäre nice wen alle is kein mus) -ein paar fertigkeiten sollten druaf sein wie solche standers builds wie ua/hb/sos/imbagon -paar schicke rüssis oder waffen (mus nicht sein wäre luxus^^) das wäre es schon wen davon nicht was gegeben ist oder 1 klasse nicht ganz soweit ist schreib mich einfach per pw an und sagt mir kurz was auf euren acc drauf is bin bereit in psc zu zahlen oder in ekken was euch lieber ist Buy - [WTB] Acc, R12+, C3+,C3+ i want buy Guild Wars...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.