Selling Brauche Hilfe ( 1 2) Hei ich bräuchte Hilfe von...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/8/13.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Brauche Hilfe ( 1 2) Hei ich bräuchte Hilfe von einem ,,HOCHRANGIGEN'' Unzwar geht es darum , dass ich etwas bei jemandem gekauft habe (Schon bezahlt) er aber auf keine meiner weiteren PN antwortet -.- Ich bräuchte jemanded, der ein bisschen druck auf deise person aufbauen könnte oder mit banns drohen kann (welche er im bestenfall auch durchführen könnte). Ich habe screens und noch die PN's gespeichert. Hoffe auf schnelle hilfe. MfG Badabu Verkaufe 500 Ektos für 25€ PSC Ich suche noch HEUTE eine 25€ Paysafecard und gebe dafür 500 Ektoplasmakugeln im Spiel Guild Wars. Mehr ist nicht zu sagen [HASHTAG]#Closed[/HASHTAG] da ich NUR PN benachrichtigungen will. [Vk] Guildwars Account Hey epvpers! hier will ich meinen Guildwars Account verkaufen, da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Es ist Prophecires drauf. Ich sammle gerne Angebot bitte schreibt mir eine PN WTS Guild War All Expansion Account Hi selling a GW account........all expansions 103e......624k gold..... Money via Paypal Only Kaufe Pvp Account Hallöchen zusammen Ich bin auf der suche nach einem guten Pvp acc :) r9+ wäre nett :) und am besten monk/warri highend q: wenn jemand einen hat addet mich icq oder schreibt mir hier rest wird dann geklärt Wt Guildwars Account Pvp Ich suche einen guten Pvp/Pve Account. Am besten mit adh r9+,andere pvp titel gern erwünscht sowieso zrank. Sollte einen Highend Monk haben. Kann alles via. MM geregelt werden Schreibt mir einfach eine Nachricht [WTB] Guild Wars Account Hey Suche einen Guild Wars Account. Die Vorstellungen sollte er erfüllen, Ihr könnt aber auch alles Anbieten - alle Teile - Nicht NC-Gebunden - Gamecards zum verschicken bereit - paar Punkte in der HoM - Möglichst viele PvP Skills freigeschalten Preis ist keine Grenze festgelegt und nach obenhin ist Platz, bezahlt wird mit Paypal, Überweisung, PSC oder Bar. Wie gesagt alles Anbieten [WTS]300 ectos = 31€ English Spoiler: hello I am selling 300 ectos for 31€ If you are...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.