Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Biete Volti speer q9!!! Extrem billig! wie die...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Biete Volti speer q9!!! Extrem billig! wie die überschrift schon sagt und zwar nuuuur 50eken!!! Verhandlungsbasis natürlich Suchen Ekken für 10€ PSC Titel sagt alles. Bei interesse bitte per melden. : thain84 [WTB]Guild Wars Account Habe einen gekauft. Gebe Gw acc für 10er psc hey uscht wer GW acc wenn ja hir ich gebe für 10er psc ab ;D habe kein lust meher zu spielen und will den net rotten lassen ^^ also in tema oder pls pn shcrieben MFG xXbrenniXx Guild Wars Prophecies account Paypal Sonst hat der Account nicht wirklich große Highlights. Komme aber nicht mehr zum Spielen aus Zeitmangel. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Suche € via Paypal. Macht mir ein Angebot. Wenn ihr weitere Infos benötigt, schickt eine PN, beantworte ich gerne! Grüße! P.S.: MM könnt ihr gerne suchen, ansonsten gibts die Daten sobald das Geld eingegangen ist. Guild Wars Account PSC Hallo, da der Account gar nicht mehr verwendet wird, würde ich ihn gerne Verkaufen Es wurden folgende Spiele freigeschalten: GW Factions sowie GW Prophecies. Als besonderheit sind 2 Zusätzliche Plätze für Charackter freigeschalten worden. Besondere Chas ( lvl: 14,12,1,12,17,7 ) sind leider nicht drauf. Ich hab leider keinen Zugriff mehr auf die regestierte Email. Deswegen müsst ihr ein paar Tage warten bis die Email geändert wird. Preislich dachte ich an 10 PSC / UKash, ihr könnt auch gern Gebote geben =) Mfg Sarolin Eken oder Armreife biete 780e*gold suche endweder 6 Armreife oder 120ektos pn oder posten danke Ektoplasmakugeln 250st = 20€ PSC Hey Leute, verkaufe hier 4 Stacks Ektoplasmakugeln zum Preis von 20€/Stack. Gezahlt werden kann mit PSC. nehme ich sehr gerne in Anspruch - ihr müsst nur einen suchen und für die anstehenden Kosten aufkommen Freue mich auf einen Handel mit euch. Ihr könnt mich gerne direkt im ICQ anschreiben wenn ihr wollt. Gruß Blubfisch WTS ZKEYS und Platin Wts 750 zaishen keys 250zkeys = 22,50€ 3x...

Thread Status:
Not open for further replies.