Selling [Biete]Guild Wars account zr3[Suche]Elite*gold ( 1...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[Biete]Guild Wars account zr3[Suche]Elite*gold ( 1 2) Hi leute heute verkaufe ich euch meinen main account da ich mit Guild Wars den spiel aufhören möchte fürs erste. Zum account: Er besitzt Alle Kampanen und hat überall Hardmode Chars: Assa lvl 20 Hat 4 Rüsstungen. ua Vaabi rüsstung in Schwarz und Maske des Mo Zing.(Eont durch,Factions nicht durch,Proph nicht durch,Elona Durh)Maincharr Messmer Lvl 20 Hat 1 Rüsstung elite zauber kundigen. Nekro:Lvl 20 Asura Rüsstung in weiß Ritualist:Lvl 20 Elite Luxon Rüsstung Elementarmagier:Lvl 20 Alte Rüsstung in weiß Derwisch: Obsidian Beinkleid in Schwarz und Chaos Handschuhe in Grün Mönch:Elite Zauberkundigen in Schwarz lvl 20 PVPcharr: Derwisch Zu den Titeln: Acount Titel: Luxon Rang 7 Zaishen Rang 3 Schatzjäger Rang 2 Weisheitstitel Rang 3 Adh Rand 1 Charr Titel: Will nicht alle aufzählen aber vom main charr ein paar Sonnsper rang 7 Agent Rang 6 Deldrimor Rang 6 Norn Rang 6 Asura Rang 5 Lichtbringer Rang 4 Pionier des Auges 2 Unbezwingbarer Überledener Party titel rang 1 Schleckermaul rang 1 Der assasine ist vattiere rdy. Auf dem account sind noch +130 Platin und mehrere Folis. Außerdem sind seeehr viele skills Freigeschaltet. Also leute ich wünsche euch frohes bieten edit: Screenshots: Spoiler: edit:Nehme auch Offline Paysafecards. Verkaufe Platin oder ectos für e*gold ( 1 2) Hallo leute,ich möchte heute bei euch e*gold kaufen. Ich zahle in Platin. Bitte sendet mir eine PN oder addet mich bei :carlos19970 Auf lager sind imoment:120 Platin Zu den Preisen: Platin Elite*Gold 11 55 1010 2020 5050 100100 200200 500500 10001000 Es wird immer nachschub kommen ich schreibe es dann in diesen Thread. Also fröhliches Kaufen. Info: Das ist kein Thread wo mann bieten kann mann sagt die anzahl an e*gold die mann für ...platin oder ectos zahlen würde und wir verhandeln dann. Guild Wars Account (Alle 3 Teile) PaySafeCard, PayPal, e*gold ... ( 1 2) Hallo, Ich Verkaufe hier...

Thread Status:
Not open for further replies.