[Biete] Aion Gladiator (EU) ++ HIGHEND ++ - [Suche] WoW Account (Warrior, Mage, DK)

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hallo, ich möchte meinen Aion Account zum Tausch / Verkauf frei geben. Der Account befindet sich auf einem OFFIZIELLEN NCSoft Server hier in EUROPA! =) Auf dem Account befindet sich ein Gladiator (ASMODIER) mit hochwertigem PVP- sowie PVE-Gear. Es handelt sich bei der Waffe um den Glänzende Drenium-Stangenwaffe des Meisters, fusioniert mit 50er PVP-Speer! Das Non-plus-ultra jedoch ist, die Waffe hat den BAKARMA-SKIN!!! Es befinden sich wirklich verdammt viele Materialen auf der Bank/Inventar, sowie 41 Platinmedaillen und jede Menge an Abysspunkten-Items. Berufe: Äther-Sammeln auf 499/499 Essenzgewinnung auf 420/499 Waffenherstellung: 399/399 Rüstungsherstellung: 478/499 Beschwörer-Twink (ALCHEMIE-MEISTER!!!) Alchemie auf 499/499 !!! Somit können sie sich wirklich ALLES selber herstellen lassen, wenn sie mit dem Gladiator die Mats farmen gehen. Nie wieder Kinah-Probleme! =) Wer mehr Infos zum Account möchte, soll mich einfach bitte per PM kontaktieren! PS: Der Gladiator besitzt die PVP-Flügel, für die man wirklich lange Zeit brauchen würde, um die ganzen Medaillen zu sparen! +++ PVP-GEAR +++ +++ PVE-GEAR +++ +++ INGAME-Screenshot +++ ______________________________________ Nun zudem, was ich suche! Ich suche einen Top-gepflegten WoW-Account, der sowohl PvE, als auch PVP-Gear hat! Folgende Klassen, kommen nur in Frage: Krieger, Todesritter, Magier, Druide (Feral!) DER HANDEL WIRD NUR ÜBER EINEN MITTELSMANN MIT VIELEN POSITIVEN BEWERTUNGEN STATTFINDEN ODER EBAY!!! =)
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.