Selling B' Starcraft2 Acc S' ectos wie ihr dem titel...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    B' Starcraft2 Acc S' ectos wie ihr dem titel entnehmen könnt will ich meinen starcraft2 account gegen ektos tauschen.. er hat die mainrace Terraner und ist im 1on1 oberstes Diamand mit 800+ Punkten und guten Stats postet einfach angebote mfg chris Anfänger Acc Moin, da ich mal wieder GW spielen will, aber ich weiß das Passwort meines alten Accounts nicht mehr & PW vergessen E-Mails kommen nicht an. (wer weiß, wie ich den Account wiederbekomme, bekommt ein bisschen e*Gold ) Ich suche einen primitiven Account, egal welches Spiel (Nightfall, Factions usw.), bieten kann ich 3,03€ PSC-Reste + eine Eintragung eurer UDID in das Apple Developer Program - so könnt ihr iOS-Betas für iPhone, iPad & iPod touch vor allen anderen installieren. Joa, evtl. kann ja jemand was anbieten. Günstige Ektoplasmakugeln. 250 Stück nur 25€ Hallo . Ich verkaufe nun hier günstige Ektoplasmakugeln anstatt auf Ebay da mein Paypal Account wegen "zuvielen Transaktionen" mystischerweise gesperrt wurde (Nochmal hier einen herzlichen Dank an Paypal!). Das heißt ich nehme als Zahlung "Paysafecard". 250 Ektoplasmakugeln = 25€ Über Mengenrabatt kann ab 500 Ektoplasmakugeln geredet werden. Die vorzahlung ist PFLICHT! Die "Ware" kann lediglich vorher Ingame gezeigt werden. Wenn ihr fragen habt bitte per PN! Kaufanfragen auch per PN. Nach einem Trade werden TBM Bewertungen ausgetauscht. Mfg GW Account - Alle Teile ( 1 2) Hallo, Kurze Beschreibung: -Alle 4 Teile -Hardmode in EotN -Elementarmagier, Level 20, EotN durchgespielt. -Wird leider ohne Masteracc. verkauft, wurde aber von mir erstellt! Zahlung in €. Gruß 310 Ektos PSC Ich änder mein Angebot jetzt: Ich verkaufe nun : 250 Ectos für 25€ PSC ---------------------------------------------- I'll change my offer now: I sell now : 250 Ectos for 25€ PSC ---------------------------------------------- You can give first, or we do it with a . MfG Paradise12 100 Platin E*gold ( 1 2 3) Titel sagt...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.