Selling [B] Guild Wars Prophecies account [S]Paypal Sonst...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Guild Wars Prophecies account Paypal Sonst hat der Account nicht wirklich große Highlights. Komme aber nicht mehr zum Spielen aus Zeitmangel. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Suche € via Paypal. Macht mir ein Angebot. Wenn ihr weitere Infos benötigt, schickt eine PN, beantworte ich gerne! Grüße! P.S.: MM könnt ihr gerne suchen, ansonsten gibts die Daten sobald das Geld eingegangen ist. Guild Wars Account PSC Hallo, da der Account gar nicht mehr verwendet wird, würde ich ihn gerne Verkaufen Es wurden folgende Spiele freigeschalten: GW Factions sowie GW Prophecies. Als besonderheit sind 2 Zusätzliche Plätze für Charackter freigeschalten worden. Besondere Chas ( lvl: 14,12,1,12,17,7 ) sind leider nicht drauf. Ich hab leider keinen Zugriff mehr auf die regestierte Email. Deswegen müsst ihr ein paar Tage warten bis die Email geändert wird. Preislich dachte ich an 10 PSC / UKash, ihr könnt auch gern Gebote geben =) Mfg Sarolin Eken oder Armreife biete 780e*gold suche endweder 6 Armreife oder 120ektos pn oder posten danke Ektoplasmakugeln 250st = 20€ PSC Hey Leute, verkaufe hier 4 Stacks Ektoplasmakugeln zum Preis von 20€/Stack. Gezahlt werden kann mit PSC. nehme ich sehr gerne in Anspruch - ihr müsst nur einen suchen und für die anstehenden Kosten aufkommen Freue mich auf einen Handel mit euch. Ihr könnt mich gerne direkt im ICQ anschreiben wenn ihr wollt. Gruß Blubfisch WTS ZKEYS und Platin Wts 750 zaishen keys 250zkeys = 22,50€ 3x vorhanden ebenso vk ich Platin 500p = 8,99€ zahlung nur per paypal bei interresse auf pvpers anschreiben! VK GW Account mit NF Vk einen GW Account mit Nightfall drauf, für 60 Ekken. Auf dem Account ist ein 20er Monk und ein 20er Ele. -|-| Ektoplasmakugeln |-|- 250 Stück = 20€ | Paysafecard ( 1 2) Hallo liebe Community, ich verkaufe Günstige Ektoplasmakugeln zum Preis von 250 Ektoplasmakugeln = 20€ Ihr könnt bis zu 2000 auf einmal abnehmen (Am...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.