Selling [B] Guild Wars Account 5x Obsidian Rüstung uvm....

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Guild Wars Account 5x Obsidian Rüstung uvm. Geld Hey, ich biete hier meinen Guild Wars Account an. Charaktere: Level 20 Mönch/X - Obsidian Rüstung im ALTEN SCHWARZ (!!!) - Zwegenaxt usw. Level 20 Nekromant/X - Obsidian Rüstung in Schwarz - ein paar nicht-inschriftbare Stäbe (Himmels-Stab und Drachen-Stab) Level 20 Mesmer/X --- MainChar - Obsidian Rüstung in einer Farbkombination, die dem alten schwarz ähnelt - Chaos-Handschuhe - 2 Qual-Zepter (Domi und Illu) Level 20 Paragon/X - Obsidian Rüstung in Schwarz - Qual-Speer & -Schild Level 14 Krieger/X - Obsidian Rüstung in Schwarz - Qual-Hammer und Mursaat-Hammer 15^50 und r8 15^50 Langschwert (nicht inschriftbar) Mit eigener Gilde inkl. Gildenhalle Die Mesmerin hat folgende Titel: Spoiler: Retterin der Kurzick (12) Legendärer Speermarschall (10) Tyria-Elite-Fertigkeiten-Jägerin (1) Beschützerin von Elona (1) Beschützerin von Tyria (1) Elonische Großmeisterkartographin (100,0%) Rotten-Vernichterin (9) Verteidigern der Luxon (7) Nicht zu nervig (5) Erobernde Lichtbringerin (5) Dreiste Ergründerin (5) Verdckte Argentin (3) Begünstigt (3) Pionierin des Nordens (2) Weisheitssammlerin (2) Pechvogel (2) Schatz-Jägerin (1) Eine Art große Sache (1) - 6 Max Titel Schleckermaul (1) Anhängerin der Zaishen (1) Screenshots gibts auf Anfrage. Ich möchte dafür nur Geld haben - kein Trade. eBay, MM - alles kein Problem. eBay-Kosten würde ich übernehmen. ICQ und gibts per PN. Gruß [WTS]Guild Wars Party Window by Ender Hey Guys, After long time I decided to reactivate my party window project.. This tool still undetected even in the old versions! youtube vid: YouTube - Guild Wars Party Window by Ender pics: Features: -Ghost appears as a Target Names and Professions of opponent -Hexes, enchantments, and states Objectives of the opponents -minimized in HA Outpost or Zaishen -> break -Automatically opens 2.Window at 3 team Maps -Opponents and targets selected by clicking...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.