Selling [B] Guild Wars Account - 2 Obsidian Rüstungen ZR...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Guild Wars Account - 2 Obsidian Rüstungen ZR 4 PSC ( 1 2) Hallo, wie oben schon genannt, verkaufe ich hier einen Guild Wars Account. Der Account ist über 4 Jahre alt und hat alle Kampagnen freigeschaltet. Er ist noch nie schlecht aufgefallen und ist ungebunden. Außerdem besitzt der Account 2 Gewänder, die man sich im Guild Wars Shop kaufen muss und die man mit jedem Charakter den man erstellt tragen kann. Er hat in der HoM 28 Punkte. Auf allen Kontinenten ist der HM Modus freigeschaltet. Zu den Charakteren: Krieger: Der Krieger besitzt eine Obsidian Rüstung, so wie viele andere andere Elite Rüstungen. Er ist durch alle Kampagnen, Prophecies ausgeschlossen, und hat viele Titel. Der Krieger hatte außerdem mal ein Make Over. Assassine: Der Assassine ist mein eigentlicher Main Char. Er besitzt ebenfalls die Obsidian Rüstung und hat auch viele Elite Rüstungen. Er hat gebundene Qualdolche und ist bereit für viele Sc's (MQSC, UWSC, etc...) und er hat viele Titel. Er ist durch alle Kampagnen, außer durch Prophecies. Nekromant: Der Nekromant hat keine Obsidian Rüstungen, dafür mehrere Elite Rüstungen. Der Nekromant hat viele Titel und ist durch fast alle Kampagnen. Mesmer: Den Mesmer habe ich eigentlich nur für den JSB erstellt. Er besitzt eine schwarze Rüstung und kann in den JSB, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Die sonstigen Chars sind PVP Chars, die man frei nach Wahl löschen kann. In der Truhe befinden sich noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. ein Magmas Schild Req 8 -5(20%), welches man sehr gut zu Geld machen kann. Außerdem noch etliche Folianten, sowie Eventgegenstände. Zu dem Account möchte ich noch sagen, dass er den Zaishen Rang 4 hat (Goldener Speer mit Bronzehammer) Zu der Zahlungsvariante: Ich bevorzuge aufjedenfall PSC. Wir können auch gerne per handeln, oder ihr gebt first. Wenn ihr Screens haben wollt, schicke ich euch gerne welche Schreibt mir eure Angebote hier oder per PM. Ich freue mich auf Antworten :)...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.