Selling [B] 10€ PSC [S] Guild Wars Account Titel sagt...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

10€ PSC Guild Wars Account Titel sagt alles. mfg êS. [WTS] GW Acc Riss-Rüstung(Monk,Krieger) Ectos ( 1 2) Nabend, Verkaufe hier meinen Guild Wars Account, wo sich 2 lvl 20er befinden (Krieger und Monk). Zu den Chars: Krieger hat full Riss Rüstung,Ewige Klinge,Qualschild,Sturmbogen - Alle Skills freigeschaltet. Zu den Titeln, nichts besonders das meiste wurd angefangen aber nicht gemaxt, ansonsten Zaishen rank6,Säufertitel auf max,Seele der Party und und und. Monk hat ebenfalls full Riss Rüstung Qualstab,BDS,Himmelskompass und hat noch 55hp equip - auch alle Skills freigeschaltet. In der Truhe befindet sich nix tolles, hier und da einige Folianten für jede Klasse + Elite Folis,diverse Tränke,Waffen,einige Stacks Zuckerstangen. Account ist nicht ncsoft gebunden. Es befinden sich alle Teile auf dem Acc+EotN und überall ist HM freigeschaltet. Hier noch 2 Screens: img7.imageshack.us/img7/4426/gw1tf.jpg img834.imageshack.us/img834/4149/gw2h.jpg Ich akzeptiere PSC,PayPal oder Ingamestuff (Ektos,Zkeys) - Macht mir ein Angebot. Mfg. [WTB] Accounts Hey, Überschrift sagt alles, kaufe Accounts egal ob bot rdy oder normale Accs, bietet einfach. Mfg. Kaufe Nightfall Acount Hallo ich suche einen nf acount der gaamecode tuts auch wenn der acount einen netten derwisch hat is das sehr gut zahlen tuh ich in ekken oder unterumsdenden auch in paysafe [WTB] Factions Keys für Ectos Titel sagt alles, Preise bitte im Thread hinterlassen. Nehme auch Fac-Accounts wenn sie play-nc unlinked sind! Lvl 20 Ele hebt den Preis an mfg Verkaufe meine Ektoplasmakugeln Hallo, hier möchte ich meine restlichen ektoplasmakugeln verkaufen ich nehme offline psc oder paypal (lieber psc) die preise betragen: 50 kugeln - 5€ 100 kugeln - 10€ 150 kugeln - 15€ bei intresse einfach pn schreiben sollte ich euch für trustet halten bin ich bereit first zu geben ansonsten gebt ihr zuerst oder es wird über einen mm geregelt. auf lager 0 kugeln wer möchte kann mich...

Thread Status:
Not open for further replies.