AoC, was ist daran so toll? ( 1 2 3 ... Last Page)Middleman Seller Guide

Discussion in 'Age of Conan Accounts - Buy Sell Trade' started by Age of Conan Accounts, 9/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Age of Conan Accounts

    Age of Conan Accounts
    Expand Collapse
    Bot

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/27/13
    Posts:
    26,477
    Likes Received:
    0
    Ich versteh nicht wieso einige Leute es so toll finden, ich hör ab und zu mal Gründe warum es so toll sei, aber diese kann ich nicht nachvollziehen... einige Gründe: - Top Grafik AoC ist nicht das einzigste Spiel das mit einer Top Grafik was es bisher nicht oder nicht oft gibt released.. Crysis und Aion: Tower of Eternity (auch ein kommendes mmo) sind mit einer der besten grafiktechnoligie ausgestattet (cryegine), und ich selbst finde das die grafik bei aoc eh nicht der renner is... - ab 18 wow toll, man sieht mehr blut, is das nich eher für -18 gerade das tolle, normalerweiße schreien genau diese rum "ja mehr blut mehr blut muhaha"-.- es werden spieler unter 18 aoc spielen, nicht viel weniger wie in wow, okay unter 14 wird schon nichts dabei sein, aber macht dennoch kein unterschied, der einzigste unterschied liegt nur daran das man in ts die kinderstimmen los haben wird. - belagerungswaffen bissel warten und das haben andere spiele auch, siehe WoW... ok es ist abgeschaut, aber welche firmen tun das nich.. - pvp warhammer und aion sind viel mehr pvp fixierter und haben daher ein weit aus größeres pvp system.. nu will ich wissen, wieso wollt ihr AoC spielen? ps: ich würde AoC nichtmal mit einem trialkey anspielen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.