Anlagen à la Sukarala

Discussion in 'Eve Online Accounts For Sale' started by EVE, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EVE

    EVE
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/24/13
    Posts:
    38,852
    Likes Received:
    0
    Anlage à la Sukarala Hallöchen, da bin ich wieder meine Freizeitmanagement lässt es wieder zu in EVE Aktiv zu werden und wie ich meinen alten Anlegern es versprochen habe geht es mit Anlagen a la Sukarala natürlich sofort weiter. Noch ein paar information zum ersten Anlauf, der sehr erfolgreich gelaufen ist. Insg. wurden 7,4 Mrd angelegt (8 Anleger); angefangen habe ich mit 3% Pro Woche. Da ich schnell erkannt habe das bedeutend mehr Geld rumkommt habe ich meinen Zinssatz ständig auf die Situation angepasst eigentlich hab ich niemals 3% gezahlt, die erste zahlung waren 4,12% Tendenz steigend. Insg habe ich in 4 Wochen Anlagen 17,62% Zinsen ausgezahlt ~ 1.303.880.000 Isk hier noch ein link vonmeiner vermögens sheet Ich glaube genug gequatscht ... zu den fakten Wieviel kann ich anlegen und was erhalte ich dafür? Mind 100 Mio Isk Anlagedauer: min 30 Tage Verzinsung: 12%-X 12% versicher ich zu zahlen. Laufen die geschäfte gut zahl ich mehr Wöchentliche Auszahlung ist möglich Die ersten 2 Anleger die 1Mrd anlegen erhalten von Beginn an dauerhafte 15% 2 verfügbar Rückzahlung: Geld kann jederzeit zur auszahlung beantragt werden. Bearbeitung 2-3 Tage Ablauf: Interstellarer Kredit (ISK) an TheDude123 Sukarala Bitte teilt mir eure Auszahlungsart mit wöchentlich/Monatlich. F.A.Q. - Sicherheiten ? EvE ... - Wann gibt es Zinsen? Jeden So. zahle ich die Zinsen aus. Kauft ihr als Erstanleger eine Anlage nach dem Donnerstag, gibt es erst am darauffolgenden Sonntag Zinsen. Allerdings werden die 3 Tageberücksichtigt. Status: Laufende Anlagen: 3,0 Mrd 2 Anleger Gezahlte Zinsen: 0 mio Letzter Zins 5,0% / Woche Freue mich auf die Zusammenarbeit!
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.