Selling ALLE 4 TEILE + bot rdy Verkaufe hier meinen bot...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/24/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

ALLE 4 TEILE + bot rdy Verkaufe hier meinen bot rdy acc (assa zkerne) es sind alle teile von gw vorhanden... in der truhe usw nur crap... will ingamestuff.. also wer ihn will pn oder icq: 375293867 WTB: GW Accs Looking for 1 or 2 GW Accounts: All Chapters + Add On Nothing else needed Farm ready Elementalist rises the price im paying(NO extra payment for SIN, cause Shadowform will be nerfed) Just paying in game Stuff(Platinum, Ectos,Zkeys) PM me with price Thx Greets ->[Wtb]bonus eintippen und du bekommst es -> auch im PvP!). Hier ist noch ein Screen (damals waren es noch 11.246 Fame): Der Account ist an PlayNC gebunden, aber beim Kauf bekommt ihr selbstverständlich auch die PlayNC-Daten ausgehändigt. Verkaufen werde ich nur mit Treuhand. Als Zahlungsmittel aktzeptiere ich entweder Ektos oder €uros per Paypal. Der Umrechnungskurs für Ektos ist folgender: 250 Ektos = 30€ oder 1 Ekto = 0.12€ Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. =) Ich wünsche allen ein frohes Bieten. lg Beleth [WTS] Unded Oni!!! Hi, mein ungewidmeter Oni sucht ein neues Zuhause. Es dürfte sich um einen der letzten ungewidmeten Oni's im Spiel handeln. Vielleicht gibt es hier jemanden der Interesse hätte das Minipet käuflich zu erwerben. Wert: z.Z. ~2300e++ (stark steigend!) Als Zahlungsoption biete ich nur...

Thread Status:
Not open for further replies.