Selling Aki´s Outlet Store ( 1 2 3 ... Last Page) Hallo...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Aki´s Outlet Store ( 1 2 3 ... Last Page) Hallo liebe ePvP-User, ich möchte mich von meinen Ingame-Gütern trennen und biete Ihnen die Gelegenheit diese Güter käuflich zu erwerben! 250 Ektos = 20€ Einmaliges Sonderspecial-Event: 6 Stack Ektoplasmakugeln (1500 Ektoplasmakugeln) für nur 100€! shivimeister hat diese Aktion erworben! Nächstes Special folgt sicher demnächst! Wie kann Ich bezahlen? Ich akzeptiere Paypal und Paysafecard! Eine andere Möglichkeit wäre noch die Überweisung, die allerdings bis zu 3 Werkstage dauert! Akzeptieren Sie ? Ja natürlich akzeptiere ich . Allerdings unter folgenden Bedingungen. Der Käufer kümmert sich um einen und es werden nur trusted Middlemen akzeptiert. Sollten Kosten entstehen ist der Käufer dafür verantwortlich. Allerdings wer mir vertraut wird nicht über den Tisch gezogen und spart sich die Mühe mit dem . Wann erhalte Ich meine Ektos? Sofort! Wenn das Geld auf meinem Paypal-Konto bestätigt ist, erhalten Sie eine PN von mir wo der weitere Verlauf darin erläutert wird. Sind Sie ein Scammer? Ironie AN: Ja ich bin ein Scammer und möchte euer hart erarbeites Geld klauen Ironie AUS. Natürlich bin ich kein Scammer und für echtes Geld gibts echte Ektos. Schlusswort: Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkauf und ich hoffe ihr könnt diese Ektos in schöne Rüstungen oder Waffen umwandeln. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen bin ich natürlich für jede Frage offen. Mit freundlichen Grüßen Aliaksander WTB Chinese/Korean Account Hey ! I'm looking to buy a chinese or korean account which IS NOT PLAYNC LINKED. *The account must be able to create chinese/korean guild name and tag with number and others signs. *I'm willing to PAY WITH ECTOS. Message me you price + your ! tyty uche GameService Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir bestimmte sachen in Guild Wars erledigt! Bezahlt wird in Ectos oder per Paypal. Weiteres per PN. WTS 17/50 HoM account...

Thread Status:
Not open for further replies.