Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

AION EU Account spielbar bis 28.04.2010 inkl. Lvl 15 ChMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Der Account ist spielbar bzw. bezahlt bis zum 28.04.2010. Ihr könnt also fast 3 Monate spielen, bevor ihr verlängern "müsst". Natürlich müsst ihr den Account nach diesem Zeitraum nicht verlängern, da es keine Abopflicht oder dergleichen gibt! Auf dem Account befindet sich noch ein Lvl 15 Beschwörer (Asmodier), welcher auf dem deutschen Server "Balder" zuhause ist. Der Charname ist absolut neutral und RP tauglich! Ihr bekommt hier also den Gamekey (welchen man beim Gamekauf bekommt - Wert ca. 50 Euro), ca. 3 Monate Spielzeit im Wert von 39 Euro und einen Char mit Lvl 15, mit welchem man direkt seine Schwingen ausbreiten und losfliegen kann Hiermit versichere ich außerdem, dass ich die Zugangs- /Accountdaten nach Auktionsende nicht mehr verwenden werde und sie aus meinen Unterlagen lösche! Ihr erhaltet die Accountdaten umgehend nach Geldeingang per eMail. Natürlich kannst (und solltest) du dann alle persönlichen Daten anpassen und ändern. Das gilt selbstverständlich auch für das Accountpasswort! Der Account ist nicht geklaut oder was auch immer, sondern wurde legal erworben (Nachweise natürlich vorhanden). Ich bin doch nicht so der mmorpg Typ und will ihn daher wieder abgeben. Für 38 Euro könnt ihr den Account haben.... Zahlung per PayPal bevorzugt!

Thread Status:
Not open for further replies.