Aion (EU) Account lv 35 ranger Daevaset+twinksMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Hallo Leute....Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen und dachte mir vieleicht will einer von euch den Account von mir weiterführen. Allerdings wollte ich den Account nicht ganz verschenken (könnt ihr bestimmt verstehen ).Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen was bieten würdet=).Naja hier mal die Account details : Server : Thor(Deutscher Server) Twinks : Kleriker(35),Zauberer(30),Gladiator(30),Assassine( 30) Rasse : Asmodier Der Account ist noch nie Negativ aufgefallen. Alle Sockelplätze sind Mit Krit Steinen und/oder Angriff Steinen belegt. Account muss reaktiviert werden.(12.99€) Sollte es sich Lohnen werde ich den Account bei playerup.com reinstellen oder ihn Direkt hier verkaufen. Eine Englisch übersetzung kommt im Laufe der Zeit noch.(falls nötig) Die Davea-set Waffenquest ist schon halb fertig muss aber noch beendet werden. Sorry Leute habe schonmal so ein Thread aufgemacht aber habe natürlich das wichtigste vergessen...Die Klasse vom Main xDDD ich depp ;D Weitere Fragen können dann hier im Thread geklärt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.