[Account] 24 Assassin Asmodier German ServerMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

The character is on a German Server, so the description is in German. Moin, Hiermit biete ich meinen Aion Account zum Verkauf an, da mich mein Hang Immer viel erreichen zu wollen leider zu viel zocken lässt :/ Dennoch ist Aion ein Klasse Spiel, und je mehr man in die Welt von Aion eintaucht, desto geiler wird es *g* Chardaten: Level: 24 Geschlecht: Männlich Klasse: Assassine Statur: Athletisch, Normal groß(somit kein mini/riesen char) Vorhandenes Kinah(Geld): 207000 (Die Items der Bank sind nochmal rund 200000 Kinah wert!) Gear: Die Ausrüstung ist Aktuell, beide Waffen sind Level 24. Bank: Viele Mats, Verzauberungssteine und Manasteine (Bank ist komplett voll) Taschen: Bank & Taschen wurden bereits 3x erweitert (Ist recht teuer) Spezielle Items: Lodas Amulett(Für eine Stunde 20% mehr EP, noch 4x anwendbar) Ring of Ancient Magic(Buff der die Resistenz erhöht) Spielzeit: Der Account ist noch für 2 Monate bezahlt. Bei der Übergabene werden folgende Daten gegeben: NCsoft Masteraccount Aion Accountdaten Geheimfragen Email Änderung etc. ist kein Problem! Bezahlungsart: Banküberweisung an ein Giro-Konto, Nach Zahlungseingang werden die Daten sofort per ICQ oder Email versand. Support: Nach der Abwicklung beantworte ich gerne alle Fragen rund um Aion un der Assassine per ICQ. Für Fragen und Preisvorschläge stehe ich per ICQ(268071096) gerne zur Verfügung, ansonsten bin ich per PN oder hier im Thread erreichbar. Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.