Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Geliebten Aion Account mit einem 55 Sorc und diversen anderen kleinen chars, die meist nur als wahrenhaus chars benutzt wurden. ... Der Account ist auf einem EU Server, *welchen mag ich nicht bekannt geben, da es ja möglich ist den Char transverieren zu lassen ^^ Der Account hat die 18. Monatsbelohnung erreicht und ist nie negativ aufgefallen. Der Account wurde nur von mir gespielt !!! ein paar Infos zu meinem 55er Sorc: Der Charakter besitzt Teile des 55er Orange PVP - Set, Zudem besitzt er noch das komplette Orkanschwinge *Orange Set* Nun zu seinen Waffen, Orkanschwinge Juwel, 2stellig Geplusst, Mit 50er PVP Juwel und Generals Gottstone. natürlich alles sinnig gesockelt. Der Character hat zudem noch so an die 40 Platin Medals und über 1,5 kk AP. Unzählige Mats und und und befinden sich noch in den Lagerhäusern der Twinks und Mains. Verzauberrungs Steine auch im Grünen bereich, Diverse Rucksack Miols: Shugo Esel Boxer Wasser Griffo usw. Jobs: 500+ Alchi 450+ ZweitJob der char wurde schonmal angeboten, doch leider musste ich zu meinem bedauern feststellen, das die persohn die den char erkauft hatte ein scammer war. ich habe natürlich alles wiederbekommen was auf dem char gefehlt hat oder gedisst wurde....

Thread Status:
Not open for further replies.