5 LvL 30er

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hey Leute, ich würde gerne meinen Aion Account verkaufen/tauschen. Es sind 5 level 30+. Ein Kleriker (level35), Jäger(level 35), Gladiator(level 30), Magier (level 30) und ein Assassine (level 33). Ich habe nie eine Klasse durchgespielt und deshalb sind sie alle ungefäh auf einem Level. Ich konnte mich nie für eine Klasse entscheiden. Mein bester Character ist jedoch der Assassine. Er hat das Daevaset + Dolch des Blitzes und Schwert des Mutes. im Dolch des Blitzes ist ein Gottstein. Es sind soviele Krit Steine drinn, dass die Krit Rate 449 beträgt. Der Rest ist mit Angriffssteinen + 2 gesockelt. Der Kleriker hat kein Equipment mehr. Der Gladiator kein gutes. Der Magier auch nicht. Der Jäger hat jedoch relativ gutes Equipment. Er hat die blauen 33er Sachen nur das Oberteil fehlt. Das Set kann aber jederzeit umgetauscht werden, sodass ihr mit jedem Character das Set haben könnt. Falls Interesse besteht, einfach posten oder Pm schreiben. Ps : Ich tausche nur Gegen WoW Charactere. Ansonsten Bitte Geld anbieten.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.