Selling 35/50 Account with lots to offer 400 Platin für...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

35/50 Account with lots to offer 400 Platin für 10€ Ich biete hier 500P für 10€ PSC an. Mehr gibts da nicht zu sagen einfach per PN an mich wenden. 40€ PSC suche Ektos Hallo ich habe 40€ psc also 4x10€ und möchte ektos kaufen. Am besten wären 2 stacks aber macht mir angebote ) MFG RaWzzY 42 of 45 HoM Collectors Ed Proph 47/50 GW Account- ADH R6,Champion R3 usw.... ( 1 2) Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen geliebten Guildwars Account! NICHT PLAYNC GEBUNDEN,CD KEYS SIND AUCH ALLE DABEI Einzelheiten zum ACC: - Er ist ca.73 Monate alt, und es wurden mit im fast 5.000 Stunden gespielt. - Er verfügt über alle 3 Teile + Add on (Eye of the North) -Alle Chars haben hochwertige Rüstungen - Er ist NICHT an Play NC gebunden, ihr bekommt alle Daten wo ich habe. - Er hat eine komplett ausgebaute Halle der Monumente (47/50) Die super Account-Titel: Luxon R12 Mächtiger Champion (3) Erobernder Held (6) Mächtiger Champion (3) Mit meinem Ritu kann man in allen Teilen HM spielen, einige Titel kurz vor max oder leicht zu maximieren, mir fehlt einfach die Zeit dafür. er verfügt über die Obsidianrüstung,Vaabi, Norn und weitere seltene und teuere Rüstungen. Waffen: Qualstab (angepasst),Obsidianschneide+Qualschild+Zerstörerb ogen(angepasst) Weitere PVE Chars (alle Stufe 20): Drei Mönchs Ein Krieger Ein Waldläufer Ein Nekromant Bitte nur gescheite Angebote, verkaufe in nun hier da er mir in einem Auktionshaus bei 300€ rauschgeschmissen wurde!, ich habe bereits Accounts verkauft (auch an einige hier im Forum) Einen MM wird natürlich beim Kauf hinzugeholt. Zahlung nur per Überweißung! Im Anhang finden sie Bilder der Chars - Titel des Ritualisten und von den Truhen. Warte auf Angebote.... 48/50 HoM, Hero 9, Champ 6, Glad 4, Tons of Good Stuff 5 Armreifen der Wahrheit 5 Armreifen der Wahrheit für 50€ ist ein fairer Preis.. hier auf den Link.. habs mal als Angebot rein gestellt... 9,99€ pro Armreifen.. Viel spaß [Only registered and...

Thread Status:
Not open for further replies.