Selling 2 Stacks Ekken -> 45 €! Moin, wie der Titel...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

2 Stacks Ekken -> 45 €! Moin, wie der Titel schon sagt.. Spiele zur Zeit immer weniger Guild Wars und mehr andere Spiele deswegen würde ich gerne ein paar Ektos los werden! Ihr gebt mir 45 € offline PSC und ich euch 2 Stacks Ektoplasmakugeln in GW. Ihr geht first oder organisiert MM, dann aber einen MOD! Gruß, Music EDIT: 1 Stack sind 250. Nur noch mal so angemerkt.. sprich ihr bekommt 500 Ektos. Verkaufe Topk bots(sind 2 verschidene) und kilroy bot packet ( 1 2 3) Hi guys ich verkaufe euch hir meine Funktionirenden topk bot 1 bot:topk als assasine messmer famrmt 30e am tag 2 bot:Kilroy andere version 250p am tag 3bot:Kilroy Bot der macht am tag unterschiedliche mengen an alk und lvlt gut+zwereg punkte 250p am tag Da alles ist im paket zu kaufen Neue dll ist natürlich dabei Das paket zu nur 75ectos meldet euch Verkaufe Stack Ektos! Heyho liebe epvpler! Ich biete hier einen Stack Ektoplasmakugeln an. Der Stack ist komplett normal erspielt, eventuell verkaufe ich auch noch einen zweiten Stack o. diverse items da ich momentan eher an anderen Spielen interessiert bin Also für einen Stack hätte ich gerne 25 € PSC (unbedingt PSC^^) Zu meiner negativen Bewertung der Typ ist wohl der größte Scammer überhaupt gewesen und nun endlich gebannt. Handel mit MM ist überhaupt kein Problem aber dann bitte ein MOD (der nen GW Acc. hat) Ihr kümmert euch drum. Für echtes Geld gibts echte Ektos! Kaufe acount mit proph und factions Hi leute ich suche einen acount mit proh und faction kann auch mehr bei sein wie eont were auch nice schreibt mir pls ne pn mit angebot msg:master of conquest [WTS] Guild Wars Complete Collecction Account hi!!! Sell a poor Guild Wars Complete collection account there are only character create they are empty i sell this account because i have no time to play this game the account is officiale i have buy the bundle in a online site and i send all date of account AFTER i have received payment. Price: 20 $ or 15 euro (no...

Thread Status:
Not open for further replies.