19~22 gladiator AbzugebenMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Hallo Leute, biete hier meinen Aion Account der schon seit Ewigkeiten brach liegt zum Tausch / VK an. Der Account wurde am 16.November.2010 erstellt und beherbergt einen lvl 19 ~22 (in diesem Levelbereich ca) Gladiator der auf dem Server Thor heimisch ist. Twinks der unteren Stufen sind ebenso vorhanden. Der Account hat folgende Stufen: Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 16 Dez 2009 2 Monate: Ehrenwerter Daeva 18 Okt 2010 Sie haben den Charakter ******** auf dem Aion®-Server Thor gewählt. Für diesen Charakter können die folgenden Gegenstände und Gegenstandspacks angewendet werden: Gegenstand/Pack Verbleibend Gegenstand/Pack Verbleibend 2 Monate: Ehrenwerter Daeva Lodas' Amulett (4) Wiederbelebungsstein (4) Unbegrenzt Der Account ist logischerweise abgelaufen, bietet mir einfach mal was an dann schauen wir mal ob ich den Acc loswerde . Angebote bitte im Thread oder per PN. Bin für alles offen von A-Z mit Außnahme von World of Warcraft, Aion, Rift, AOC, Warrock, LOL und Warhammer online

Thread Status:
Not open for further replies.