Selling 184 Armreifen/Armbraces/Arms ( 1 2 3) Ich grüße...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    184 Armreifen/Armbraces/Arms ( 1 2 3) Ich grüße Euch! Ich biete hier nochmals meine verbleibenden 184 Armreifen der Wahrheit an. Ich werde Diese zu 2€ das Stück ansetzen. Die Ingame Preise für Armreifen liegen momentan bei 22 Ektos/each Bezahlt wird bitte PAYPAL oder Paysafecard!!! Gerne handel ich auch per mit Euch, das bleibt Euch überlassen. Sonderangebote: 150 Armreifen für 240€ anstatt 300€ 100 Armreifen für 170€ anstatt 200€ 50 Armreifen für 90€ anstatt 100€ Icq 455772806 | freakimax | ***************************************************** Viel Spaß beim Einkauf! 1Stack Ectos Ich verkaufe hier 1Stack Ectos für 35€ Paypal only! ich schätze mal ich bin einigermasen trusted! 1xvoller gw acc 1xproph+eye halli hallo ich verkaufe hier einen vollen guild wars account mit allen teilen jedoch ohne jegliche besonderheiten, und einen einen proph acc mit eye of the north. bezahlt wird in ectos und platin. bitte meldet euch bei mir mit einem angebot. ausserdem suche ich noch jemanden für den treuhand handel. liebe grüße rhoten 2 Acc´s zu verkaufen (Alle Teile + AdH4, Zaishen 5) ( 1 2 3) So da ich nun aufhöre mit Guildwars stelle ich hier mal meine Accounts zum verkauf. Es kann ausschließlich mit PSC gezahlt werden! 1. Account PvP Titel = Tödliche Heldin (4) 41X Fame = Kämpferische Gladiatorin (2) 22X Punkte = Anhängerin der Zaishen (1) 350 Punkte Mainchar = Ritu Rüssi = Oberteil Riss Rüstung , der rest Alte Rüstung. Keine Nennens Werten Titel. Alle Teile durch. Waffen Sets = Todesklinge+Qual-Wiederherstellungs Fokus Desweiterin sind auf dem Account: Weiblicher Mönch = Obsidian Rüstung (full) Wurde nur zum PvP spielen genommen und hat dort auch alles an wichtigen Skills frei. Männlicher Mönch = Elite Luxon Rüstung Komplettes Inventar voll mit Fokusen/Schilden Maske von Mozing und Schreckensmaske sind auch dabei. Alle weiteren Chars tragen Prestige Rüstungen Krieger alle Teile Mesmer alle Teile (Alle...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.